Endlich…

Petit-Ballon_2012

Endlich ist es bald wieder soweit. Der erste Ultratrail 2014 steht kurz bevor. Am 16.03. werde ich mit einigen AMULT-Freunden in Rouffach (Frankreich) am Start des Trail du Petit-Ballon stehen. 50 km und rund 2100 Hm hoch und wieder runter stehen auf dem Programm. Da war ich 2012 schon mal. Jetzt ein erster Form-Check. Der letzte Lauf ist schon rund 5 Monate her. An den habe ich keine guten Erinnerungen. Ich habe trainiert. Eigentlich ganz ordentlich. Es kann nur besser werden…

Das wird der erste von sechs Ultras sein die ich bis heute für 2014 geplant habe. Ich hoffe und freue mich auf einen tollen Saisonauftakt. Woohoo

Wer näheres zum Lauf wissen möchte klickt bitte hier => Trail du Petit-Ballon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*