Stuttgarter Silvesterlauf 2013 – Fotoalbum

Nachdem ich schon seit Wochen an einer Verletzung des linken Knöchels herumlaboriere habe ich mich entschieden auf den obligatorischen Start beim Stuttgarter Silvesterlauf zu verzichten. Meinen persönlichen Silvesterlauf habe ich bereits Morgens mit einem guten Freund rund ums Feuerbacher Hörnle genossen. Mittags habe ich mich stattdessen mit der Kamera an den Straßenrand gestellt und bin meinem zweit liebsten Hobby nachgegangen. Fotografieren. Was für ein Spaß den Läufern bei diesen idealen Bedingungen zuzuschauen und die Anstrengung und Emotionen festzuhalten.

Viel Spaß beim anschauen. Wer dabei genau hinschaut entdeckt sicherlich den ein oder anderen der üblichen Verdächtigen bei der Jagd nach einer neuen PB.

=> Zum Album geht es hier <=

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*