Nichts war es mit Laufen

Vier Tage Geschäftsreise nach Hermannstadt (Sibiu) in Siebenbürgen (Rumänien) standen diese Woche auf dem Programm. Natürlich hatte ich die Laufschuhe im Gepäck und war guter Dinge dass ich die Gegend ein oder zwei Mal laufend erkunden kann. Morgens ging es dann aber schon früh los, Abends entsprechend lang, und nach der Arbeit ging ich dann lieber mit Kollegen, die ich schon sehr lange nicht mehr gesehen hatte zum Essen. Für die Lauferei blieb keine Zeit mehr übrig. Leider! Und täglich auch noch der Blick auf die Karpaten. Es liegt ja immer an einem selber. Oder? Die Abende mit alten Kollegen waren aber auch sehr schön.

image
Sonnenaufgang in Hermannstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*