Post von Jack Wolfskin

Gestern und auch heute wieder klingelte der Paketdienst bei uns. Zwei riesige Pakete sind angekommen. Der Absender in beiden Fällen Jack Wolfskin. „Da sind doch bestimmt die Ausrüstungsgegenstände für die Alpenüberschreitung drin. Oder?“ waren gleich meine Gedanken. Aufregung wie bei einem kleinen Kind kurz vor der Bescherung an Weihnachten.

Post von Jack WolfskinUnd so war es dann auch. Richtig viel Zeugs aus der Höchstleistungsserie von Jack Wolfskin. Wahnsinn! Die haben sich echt nicht lumpen lassen. Alles natürlich gleich mal anprobiert um zu sehen ob die Größen soweit passen. Bombe! Alles sitzt hervorragend.

Was so alles in den Paketen war werde ich in den nächsten Wochen an dieser Stelle noch genauer vorstellen. Ein paar Dinge für den zweiten Mann fehlen auch noch. Mal sehen wann Paket #3 ankommt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*